LG Motzfeld 3 siegt zum Jahresende gegen Kathus

Bericht vom: 05.01.2023

Am 16.12.2022 fand der Heimwettkampf der dritten Luftgewehr Mannschaft des Schützenvereins Motzfeld statt und es war ein toller Erfolg für unsere Mannschaft!

Johannes Heimeroth, Jana Reinmüller, Claudia Seelos und Felix Ringler zeigten ihr Können und erzielten zusammengerechnet 1066 Ringe. Besonders hervorzuheben ist Felix Ringler, der mit seinen jungen Jahren bereits eine beeindruckende Leistung von 257 Ringen erzielte.

Der Gegner, die Luftgewehr Mannschaft Kathus (SV Kathus 1), konnte zwar mithalten, kam aber letztendlich nicht ganz an unsere Mannschaft heran und musste sich mit 1044 Ringen geschlagen geben.

Wir möchten uns bei allen Schützen des Schützenvereins Motzfeld bedanken, die ihr Bestes gegeben haben und zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf zukünftige Wettkämpfe, bei denen wir wieder zeigen können, was in unserem Verein steckt!

Es haben geschossen:

SchützeRingeDurchschnitt
Jana Reinmüller273Ø 9,1
Johannes Heimeroth268Ø 8,9
Claudia Seelos268Ø 8,9
Felix Ringler257Ø 8,5
Als Ersatzschützen traten an:
Bartosz Majorek250Ø 8,5
Marian Ristevski201Ø 6,7